DSC_0026(2)-1920×1200

Yorick’s Company

Yorick’s Company – Das Ensemble des FestSpielHauses

Yorick’s Company besteht seit 2012. Es wird innovatives, professionelles und anspruchsvolles Theater produziert, das allen Beteiligten mindestens so viel Vergnügen macht wie dem Publikum. Das künstlerische Team des FestSpielHauses entwickelt und inszeniert die Stücke zusammen mit einem jeweils wechselnden Ensemble von Schauspielern und anderen Künstlern. In der Regel spielen Absolventen der Theaterschule Yorick zusammen mit anderen professionellen Schauspielern. Yorick’s Company erstellt jährlich mindestens zwei Inszenierungen: Im Winter ein Märchenthema für mutige Kinder und Erwachsene und im Sommer ein klassisches Stück. Im Sommer zeigen wir die Stücke seit 2017 in unserem Theaterzelt Lunatico im Münchner Ostpark.

Inszenierungen

Wir präsentieren die Stücke im FestSpielHaus oder in unserem Theaterzelt, vormittags für Schulklassen, nachmittags für Horte und Tagesheime sowie abends öffentlich für alle Interessierten.

Hier geht’s zu den Trailern von Yorick’s Company auf youtube: